Sechster NSNC

In der ersten Januar Woche fand zum sechsten Mal der zweitägige Natural Selection Night Cup statt. Im Finale gewannen saunamen gegen Nine Legends. Wer Interesse hat kann sich bei Natural Selection Finland die Demos saugen.

Liste der Teilnehmer:
Quaxy
M4G
Flatline (Gewinner von NSNC 5)
Keen Edge
Insert
saunamen (Gewinner von NSNC 1 und 6)
Madas
TRK
Emergency Room
Nine Legends (Gewinner von NSNC 2)
La Trama del Macho

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>