Deutsche Natural Selection Public Server (Stand: 14.02.07)

Nachdem es Ende Dezember noch 41 Public Server aus Deutschland für Natural Selection gab, sind des jetzt nur noch 32.

Die aktuellste Version der deutschen Natural Selection Serverliste für Lerk.de gibt es immer unter: http://www.lerk.de/downloads/ns-ger-lerk.de.sslf (lässt sich direkt in HLSW importieren)
Vertreten sind folgende Versionen:

  • v3.1.2 – 3x
  • v3.1.3 – 20x
  • v3.2.0 Beta 1 – 3x
  • v3.2.0 Beta 2 – 6x

Hier die Liste der Server:

[SEK2000]#1 Testing: RFK off, Adv. Ressys
[SEK2000] NS 3.1.3 Balanced
#mycG Wunderland der Freudhaftigkeit by cGamers.com
Ende der Nahrungskette – Ebene I – www.anti-cheat.com
Ende der Nahrungskette – Ebene II – www.anti-cheat.com
Teilchenbeschleuniger #11 NS-Classic powered by chaoskrieger.com
PsiX.net – Come to where the chubby is [Custom]
.de XKC Meditation Chambers – NS 3.1.2
*TFG*-Clan Server [http://tfg-clan.org] NS 3.1
[ #Sentiel Community Server ] Please visit: Sentiel.org – Powered by Digital-ns.eu
|KK|-|KampfKoloss|-

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Server von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>