NS 3.2 kommt am Freitag

Wie auf Unknownworlds.com zu lesen ist wird Natural Selection 3.2 am Freitag, den 2. März, 16:00 PST released. Das entspricht 1 Uhr deutscher Zeit in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Wer einen stark frequentierten Beta-Server (also Top10) betrieben hat kann die Serverfiles auch schon etwa 12 Stunden vorher bekommen.

Die Ungeduldigen können ihre Vorfreude auf der Release Party von NS Radio zelebrieren. Unter der Adresse http://stream128.com:8086/listen.pls und im IRC Channel #nsradio auf Gamesurge.net könnt ihr folgende Events verfolgen:

  • Entwicklerinterview mit Charlie Cleveland und Max McGuire über NS2 und die Zukunft von Unknown Worlds Entertainment
  • Natural Selection Lieder vom nsRadio Team
  • “The Show” Reunion Special mit den Gastgebern Spacemoogle5 und Fangs

Außerdem könnt ihr eine 200 GB Festplatte, nsRadio T-Shirts, CDs und andere Preise gewinnen.

Es darf natürlich auch das Change Log von NS 3.2 Beta2 zu NS 3.2 Final nicht fehlen. Hier ein paar Auszüge:

  • RT Hitpoints von 5000 auf 5500 erhöht
  • Der Hive 3 Rüstungsbonus wurde halbiert und 3.2 Hive 3 entspricht somit 3.1 Hive 2.
  • Die Schwerkraftwirkung auf steigende Lerks wurde um etwa 20% verringert.
  • Charge wirft Gegner ein wenig stärker zurück.
  • Sensory Chambers cloaken Aliens mit Level 3.
  • Des Teleportieren per Hive oder MC hebt die Wirkung von Cloaking auf.
  • Minen und Welder sind jetzt auf dem Scorebord sichtbar.

Gerade der letzte Punkt ist eine geniale Erweiterung für Publics. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass 3 Minenpacks ausgegeben werden mussten bis endlich jemand das PG vermint hat, oder dass man 5 Welder für nur eine Welderstelle benötigt wurden.

2 Gedanken zu “NS 3.2 kommt am Freitag

  1. Ich stelle ihn mir gerade bildlich vor und bin net so davon begeistert ^^,abwarten und tee trinken,vielleicht überzeigt mich diese erneuerung ja in der praxis :P..

  2. Der sensory change ist wirklich gut. Bei dem Lerkchange haben sich wohl wieder die progamer durchgesetzt, die lange genug geweint haben, keinen minifade mehr zu
    haben :D. Schade eigentlich, weil ich finde das dem Lerk die Rolle als Spellcaster wirklich gut gepasst hat. 20% klingen natürlich trotzdem ziemlich wenig, aber der Effekt der Schwerkraft war beim Lerk ja auch so schon eher subtil. RT hitpoints Erhöhung geht wohl auch eher an die Clanner, die mit nur 5 Feldspielern keinen Rine opfern können, der exklusiv RTs rettet. Das neue Origin ist furchtbar imba, der Biohive ist jetzt noch leichter zu Campen für die Rines als vorher. Zu vent kommt man auch viel leichter rein, da er ja jetzt höher liegt. Für Clanwars muss man halt sehen, ob die Aliens das durch das erweiterte Ventsystem ausgleichen können. Hive3 Armorbonus war nie so wichtig, da Acidrocket ja eh der herrausragende Punkt ist um ein Alienlategame zu gewinnen.
    Wegen dem Scoreboard: Solange genug Platz ist habe ich nichts dagegen, aber die sollen endlich nen consolenswitch einbauen, der die Stats deaktiviert.

    Die neuen Minimaps für die Rines haben das Zeug dazu ein wirklich mächtiges Tool zu werden. Ich werde jedenfalls mit der 2. einstellung (Zoom x2). Ob da auch gebrochene Werte wie 1.6 gehen oder so? Das ist jedenfalls ein fragwürdiger Change, der dem Informationsfluss auf Rineseite gehörigem Vorschub geben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>