Alienflashlight

Es gibt eine Diskussion zum Alienflashlight. Momentan macht es alles und jeden durchsichtig und schraubt die Gammawerte hoch. Mit der Source-Engine lassen sich bestimmt schönere Effekte kreieren.

Zum Beispiel könnte der Gamma-Wert von der Helligkeit des jeweiligen Raumes abhängen, so dass man Marines in der Dunkelheit extrem hell und in gut ausgeleuchteten Räumen ganz normal sieht.

Außerdem wäre es schön gecloakte Teamkameraden von nicht gecloakten unterscheiden zu können.

6 Gedanken zu “Alienflashlight

  1. Marines, andere Aliens und Alien-Gebäude werden mit Alienflashlight doch sehr hell dargestellt. Das meinte ich mit hochgeschraubtem Gamma.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>