Lerk.de NS Forum is back

Eigentlich wollt ichs ja lassen aber dieser Beitrag von gobot hat mich davon überzeugt, dass ich doch ein Forum benötige.

Um aktive Teilnahme wird gebeten:

sry für off topic aber hier gibbet ja keine shoutbox.
Wie wäre es denn mit einem gescheiten Banner da oben? Ich selber kann das leider net machen *g*

Solche Sätze möchte ich in den Blog Kommentaren nicht mehr lesen. Dafür gibt es jetzt das Feedback Forum.

6 Gedanken zu “Lerk.de NS Forum is back

  1. Haha gobot :P aber immerhin hast du den anstoss gegeben :D. Ich hoffe wirklich, das wird auch genutzt und es verlieren sich ab und zu auch Leute aus den anderen Communities mal hier her.

  2. thanks testo aber du hättest wenigstens was anderes als „Solche Sätze möchte ich in den Blog Kommentaren nicht mehr lesen.“
    Das klingt so na ja :P
    Auf jeden Fall toll, ein deutsches Forum!

  3. Kann mich nicht anmelden, Es kommt immer die selbe nachricht nach 5 versuchen, (sie müssen alle felder ausfüllen mit * davor ),und ja! ,ich hab alle felder ausgefüllt :P..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>