Lerk.de zwei Wochen schneller als Unknownworlds.com

Ihr erinnert euch noch an die spinnenartigen Mini-Büros für Natural Selection 2? Nur 2 Wochen nach Lerk.de hat jetzt auch Unknownworlds darüber berichtet!

Es gibt keine neuen Bilder und auch nicht mehr Infos als vor 14 Tagen. Höchstens dass die Teile sehr anpassbar sein sollen und zum Beispiel mit und ohne Stühle benutzbar sein könnten oder ihre Beinhöhe an verschiedene Umgebungen anpassen können.

Dass sie im UW Blog erwähnt werden zeigt zum einen, dass man ihnen im Game wohl öfters begegnen wird, zum anderen aber auch, dass außer Cory Strader niemand an NS2 Grafiken zu arbeiten scheint die es wert sind veröffentlicht zu werden.

6 Gedanken zu “Lerk.de zwei Wochen schneller als Unknownworlds.com

  1. ja und wie,so hart das sie mit dem geld von den constis erstmal einen saufen gehen und sich dabei auf die schultern klopfen was sie heut geschafft haben :p

  2. wirklich gut!
    hab mich schon gefragt, warum das auf der NS Seite nicht auftaucht. Haben aber schon ein komisches Informationsmanagement…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>