nsRadio Interview mit Flayra und Max

Im Forum wurde über die NS 3.2 Release Party von nsRadio ja schon heiß diskutiert. Das Kernstück, ein Interview mit den Natural Selection 2 Enwicklern Flayra und Max, könnt ihr euch jetzt hier anhören:

4 Gedanken zu “nsRadio Interview mit Flayra und Max

  1. Im Forum hab ich schon das komplette interview in einzelne mp3s geteilt und aufgeschrieben was mir so im überfliegen aufgefallen ist. Vielleicht schreibt einfach jeder für eine Frage eine Zusammenfassung? Dauert pro Frage keine 5 Minuten. Traut euch *g*

    Ich hatte schon angefangen ein Transkript zu schreiben, habe es aber schon nach der zweiten Frage aufgegeben, da es
    a) Viel zu zeitaufwändig war
    b) dieses Amienglisch ja mal überhaupt nicht genau zu verstehen ist *g*
    nene, aber das sollen lieber die Muttersprachler machen …

    aber eine kurze Zusammenfassung (vielleicht sogar pro Frage) wäre natürlich nicht schlecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>