ENSL Public Server

jiriki, seines Zeichens Head-Admin der ENSL, sucht momentan nach Admins und Spendern für einen ENSL Public Server.

Der Server soll bei Clanhost.nl geordert werden und würde etwa 105 bis 115 Euro für drei Monate kosten.

Die Regeln würden den Wünschen der competitive Spieler entsprechen aber natürlich an Public Verhältnisse angepasst werden.

Einen Teil der Kosten (10-15 Euro pro Person) sollen die Administratoren zahlen und der Rest soll von Spendern aus der Community getragen werden. Der Betrag würde dann im Bereich von 4 bis 7 Euro für drei Monate liegen.

Als Donater bekommt man natürlich ein Icon auf dem Server.

Die Bezahlung soll über PayPal erfolgen und wer Kontakt zu jiriki aufnehmen möchte kann das im IRC Channel #ENSL oder per E-Mail an jiriki at derbian.fi tun. Lerk.de hat sich natürlich schon als Donator beworben :D

4 Gedanken zu “ENSL Public Server

  1. weiß nich wie das mit dem Paypal läuft, würde wahrscheinlich sowieso nicht bezahlen, das ich nich gerne mit clanspielern auf public zock…

    ps. auf dem Server könnten sie ja dann auch alle maps bis auf eine löschen, weil dort 24/7 veil gezockt werden wird :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>