Natural Selection April Scherze

Der einzige April Scherz den ich bisher finden konnte ist, dass die Jungs von Tactical Gamer ihre NS Server umbenannt und mit neuen Maps ausgestattet haben. Dies wurd aber natürlich sofort als Scherz erkannt.

74.52.157.234:27015 TacticalGamer.com #1- [co|buildmenu|siege|fun] 24/7
74.52.157.235:27015 TacticalGamer.com #2- [co|buildmenu|siege|fun] 24/7

Und darauf laufen Maps wie co_blackmesa oder co_supermario. Falls jemand Tactical Gamer nicht kennen sollte: Es ist eine amerikanische Seite deren NS-Server man mit denen von SEK2000 vergleichen könnte.

#2
Dass auf NSArmslab.com noch folgender Text steht könnte natürlich ein Witz sein, ist aber leider nur ein Indiz der Inaktivität:

Download NS 3.1 Full. Download the latest patch for NS then…

#3
Jetzt verarscht Blacky die SEK Community. Angeblich ist der DB Server ausgefallen:

  • Das Forum ist offline.
  • Alle Spieler haben Rang 0.
  • Alle Spieler haben 0 Punkte.
  • Alle Spieler haben eine Allgemeinewertung von 0%.
  • Alle Spieler haben Kampfwerte von entweder 0 oder -1234irgendwas.
  • Die Spiele beginnen sobald man joint, trotzdem tickt der Countdown runter, daher sind alle Spiele unbewertet.

#4
Schaut euch einfach das Thema April April im Forum an. Wo ich gerade das Forum erwähne: Es sind nur noch 60 Beiträge bis zu den ersten 500.

4 Gedanken zu “Natural Selection April Scherze

  1. Natürlich hab ich den lerk.de aprilscherz wieder verpasst :( Hat jemand nen Screenshot?

    Der SEK server Aprilscherz scheint ja nicht wirklich gut anzukommen *g*

    Das mit NS Armslab ist ein wenig traurig, aber solange sie immer noch ihre Unmengen an customstuff haben, wird die Seite (zum Glück!) noch weiterhin bestehen bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>