Natural Selection Turniere

German NS Cup 2007

Von r wird der German NS Cup organisiert, welcher im Mai ausgetragen werden soll. Immer Sonntags (13./20./27.05.) wird gegen 20 Uhr gespielt.

Teilnehmen können 36 Spieler welche per Los auf die Teams verteilt werden. Es gelten die gleichen Regeln wie in der ENSL und als Maps stehen Veil, Tanith, Origin, Lost und Nothing zur Wahl.

Wer sich anmelden oder informieren möchte kann das im Lerk.de Forum tun. Bis jetzt haben sich 6 Spieler angemeldet.

SEK 2000 Turnier #2

Ein weiteres Turnier wird von möp in der SEK 2000 Community veranstaltet. Gespielt werden soll immer Sonntags ab 16:00.

Einziges Manko: Da die Teams nach Kampfstärke gebildet werden ist es zwingend erforderlich ein paar Public Runden auf dem SEK Server gespielt zu haben.
Anmelden kann man sich im SEK Forum. Bisher sind 14 Spieler angemeldet.

Auch wenn es unglücklich ist, dass die beiden Turniere sich überschneiden hoffe ich, dass beide genug Teilnehmer bekommen und es ein paar schöne Runden gibt. Ich habe mich schon bei beiden angemeldet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

2 Gedanken zu “Natural Selection Turniere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>