NS Designs in anderen Games

In meiner Vorstellung des Spiels Huxley hatte ich ja bereits darauf hingewiesen, das es dort zwei Viecher gibt, die verdammt nach dem Skulk und Fade aus Natural Selection aussehen.

Eine Horde Skulks:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein paar Fades:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jetzt wurde im NS Forum ein Screenshot aus dem EALA Titel Command and Conquer 3 präsentiert welcher einen Marine zeigt der denen aus NS nicht unbedingt unähnlich sieht:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ob sich hier der ein oder andere Designer ein paar Ideen bei Unknown Worlds gehohlt hat weiß ich nicht aber die Ähnlichkeiten zu Natural Selection sind wirklich verblüffend.

5 Gedanken zu “NS Designs in anderen Games

  1. Wusste nicht, daß es älter ist. Ein Kumpel von mir schwört auf das Spiel, ich kann es aber nur als schlechen NS-Abklatsch sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>