#gather.ns ist wieder da

Hier ein kleiner Text von [gc.ns]andi:

Ihr seid das Spielen auf Publicservern leid? Ihr habt aber keine Zeit um aktiv in einem Clan zu spielen? Dann seit Ihr bei uns genau richtig! #gather.ns öffnet seit langer Zeit wieder seine Pforten für ambitionierte Teamspieler mit Freude am Spiel!
Ihr findet uns…
… im IRC-Channel: #gather.ns [Quakenet]
… im Web unter: http://gather.playshock.net/

Was ist ein Gather überhaupt?
Es melden sich 12 Spieler über einen IRC Bot im Channel #gather.ns an, um eine Art Clanwar mit gemischten Teams[6on6] auf NS Maps zu spielen.

Wer kann alles mitspielen?
Es kann wirklich JEDER mitspielen der gerade Lust/Zeit hat. Wünschenswert ist allerdings ein funktionierendes Mikrofon für die im Team erforderliche Kommunkation.

Wie funktioniert das alles?
Es ist relativ simpel, ein Admin startet im IRC-Channel einen Gather, nun tragen sich bis zu 12 Spieler ein und der Spaß kann beginnen. Die Teams werden automatisch zugeteilt, es wird ein Server bereit gestellt und es kann auch schon losgehen!

Aktuelles: Für den Spielbetrieb benötigen wir noch einige Gameserver und evtl. einen Voiceserver, Server-Admins mit Interesse, meldet euch!

Ein interessantes Projekt welches hoffentlich von der Community gut angenommen wird.

3 Gedanken zu “#gather.ns ist wieder da

  1. Joule das habe ich mich auch gefragt, ging bei mir am Anfang noch automatisch, aber dann gings nimmer. Versuche einfach mal verschiedene Mirandaversionen aus…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>