ENSL Season 8

Diese Woche startet die achte ENSL Season mit 15 Teams und 2 Divisions.

Division 1

{democracy:10}

3 Matches pro Woche

Division 2

{democracy:11}

4 Macthes pro Woche

Theoretisch wäre ein deutscher Doppelsieg möglich :D

Maps

  • 1. Woche (ab 15. Oktober) : ns_lost & ns_tanith
  • 2. Week (ab 22. Oktober) : ns_tanith & ns_veil
  • 3. Week (ab 29. Oktober) : ns_veil & ns_orbital
  • 4. Woche (ab 5. November) : ns_orbital & ns_eclipse
  • 5. Woche (ab 12. November) : ns_eclipse & ns_metal
  • 6. Woche (ab 19. November) : ns_metal & ns_origin
  • 7. Woche (ab 26. November) : ns_origin & ns_lucid
  • 8. Woche (ab 3. Dezember) : ns_lucid & ns_veil
  • Finals (ab 10. Dezember) : Die Teams wählen Maps aus der oberen Liste.

Wichtige Regeln

Dieses Season sind fortfeit replays erlaubt, jedoch nur wenn beide Teams dem zustimmen.
Aber Achtung: Wer ein Replay akzeptiert und dann nicht auftaucht hat kein Recht den Fortfeit wieder einzufordern!

Man sollte den Fortfeit also erstmal nehmen und dann schauen ob sich ein Replay organisieren lässt.

Noch ein wichtiger Hinweis: Ein Team, dass zwei mal in Folge nicht zu einem Match erscheint und auch droht ein drittes Match nicht spielen zu können kann in der laufenden Season von einem neuen Team mit mindestens acht Spielern ersetzt werden!

Da häufig Teams nach wenigen Wochen aushören finde ich diese Regelung sehr gut, da so die aktiven Teams noch zu ihren Matches kommen.

Zum deutsche deutschen Duell Kiez vs. Flamers kommt es übrigens in Woche 6.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

18 Gedanken zu “ENSL Season 8

  1. Egal wer gewinnt Flatline-NS sollte es jedoch nicht sein!
    Sie sind einfach viel zu eingebildet, vorallem Handschuh.
    Nur weil sie gut sind heißt das noch lange nicht andere Spieler (noobs)aufm Public runter machen zu müssen, weil sie erst gerade angefangen haben diese Mod zu spielen.
    Jeder hat mal klein angefangen, das scheinen jedoch die jenigen die viel zu „pro“ sind nicht zu verstehen.

  2. rofl ich glaub div1 ist dann doch zu hoch. Nicht dass KIEZ schlecht ist, aber ist doch besser in div 2 ganz oben zu sein, als dass man in div 1 ganz unten ist ;-)

  3. Haltet einfach mal die Bälle flach, man wird sehen wo sich Kiez positioniert. Vor ein paar Wochen hat niemand gedacht das wir überhaupt ein Team stellen. Als ich angefangen hab für das Squad Member einzustellen hat jeder gemeint es sei eine unmögliche Aufgabe, nun spricht jeder schon vom Sieg… Man wird sehen wo wir auslaufen, dann kann man in Season9 auch von Div1 sprechen.

  4. Flatline sucht noch einen oder zwei gute Member fuer die ENSL!
    Flatline member ansprechen oder in #flatline.ns versuchen, falls dort jemand online ist.

  5. naja – sehn wirs mal wie es ist. kiez hat zwar gute spieler die aber 0 aufeinander eingespielt sind. auch wenn wir gute einzelaktionen von denen sehen werden wird an teamplay nicht so viel rüberkommen.
    mal abgesehen von der tatsache dass sie die season nichtnur mit ihrem besten lineup spielen werden.

    —-> mix team

  6. Ja auf der ENSL Seite haben sich einige schon beschwert, dass es eine dritte Divison geben sollte weil es in in beiden Divs starke Leistungsunterschiede gibt (in Div 2 ist z.B. Kiez schon viel erfahrener als Team als die meisten anderen).
    Und mit Saperion und Premium wird das Skillniveau noch mal steigen. Handschuh gehört sowieso in Div 1. Also Kiez: GO FOR IT!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>