Steam Update

Seit gestern, dem 30. Juli 2008, ist der Betatest des neun Steam-Clients abgeschlossen und die neue Version nun für alle zugänglich.

Changelog

  • Fixed: Downloads wurden beim Start eines Spiels nicht richtig angehalten.
  • Verbesserte Cache Mounting Checks. Damit wird die Startzeit von Garry’s Mod verringert.
  • Fixed: Startup to only request info about apps once
  • Fixed: Ein seltenes Cache Corruption Problem welches durch Defragmentieren ausgelöst wurde.
  • Fixed: VGUI Crash wenn man Pageup/Pagedown in einer Liste grdückt hat.
  • Fixed: Seltenes Absturzproblem während der Downloads.
  • Fixed: Voicerelay Steam command line to actually force use of the rela.

PS
Ja ich habe den Beitrag rückdatiert damit er chronologisch korrekt einsortiert wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Steam von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>