Pünktlich zu Halloween kommen die MASC

Vor einigen Wochen gab es hier auf Lerk.de bereits eine ganze Menge Informationen zu den Mobile Automated Siege Cannons. Damals noch Konzepte, kann ich euch heute erste Bilder präsentieren.

Cory hat verschiedene Design durchprobiert und am Ende ist es dieses geworden. Ich empfehle euch, das Bild in Originalgröße zu betrachten:

Die Funktionsweise der MASC im Detail
Klick für Original (2502×1820 0,8MB)

UWE hat sich entschieden einen externen Designer mit diesem Model und den texturen zu beauftragen. Wie man sieht ist das Ergebnis ziemlich beeindrucken und das mit weniger als 10.000 Polygonen.

MASC mit Textur
Klick für Original (1600×1200 0,5MB)


Klick für Original (1600×1200 0,6MB)


Klick für Original (1600×1200 0,4MB)


Klick für Original (1600×1200 0,4MB)

Übrigens wurde Natural Selection 1.0 an Halloween 2002 release. Wir feiern heute also den 6. Geburtstag von NS!

3 Gedanken zu “Pünktlich zu Halloween kommen die MASC

  1. Pingback: Der weibliche Marine in Action

  2. Pingback: UWW #14 Granaten Werfer als LMG Upgrade

  3. Pingback: So wird der Resource Tower der Marines aussehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>