So kommen die Texturen in Natural Selection 2

Im siebten Videocast zeigt Matt uns, wie aus einer Skizze von Cory eine fertig Textur im Spiel wird und welche Technologien er einsetzt um die Texturen für Natural Selection 2 zu erstellen.

PS
Eigenlob stinkt aber: Die englische original Version wurde erst 200 mal angeschaut und schon ist die deutsche Version online. :D

2 Gedanken zu “So kommen die Texturen in Natural Selection 2

  1. Pingback: UWE Weekly #9 mit Miniguns und Andrew Weldon

  2. wääää danke!
    Du bist echt klasse, das meine ich ernst, ich bin englisch leider stark eingerostet, da ich scho lange aus der schule bin und bei der arbeit 0,00 englisch brauche.
    1+ an dich und ein großes danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>