UWE Weekly #10 Fröhliche Weihnachten & Spieler Movement in der Physik Engine

In der vorletzten Woche das Jahres war bei Unknown Worlds Entertainment nicht viel los.
Der lokale Gamestop bei Unknown Worlds Entertainment.

Montag

  • 08:39: Im Büro erfriert man.
  • 11:08 Charlie: Unsere lokaler Gamestop…
  • 11:38 Max: Ich integriere das Spieler Movement in die Physik Engine.
  • 14:06 Charlie, Max & Cory: Geben Feedback zum Skulk und überarbeiten den RT der Aliens.

Dienstag

  • 08:37 Max: Dabei etwas zu debuggen, was keinen Sinn ergibt.
  • 08:39 Max: Habs!
  • 12:25 Charlie: Führe eine große Bestandsaufnahme durch. Er könnte auch Börsenkapitalisierung meinen.

Donnerstag

2 Gedanken zu “UWE Weekly #10 Fröhliche Weihnachten & Spieler Movement in der Physik Engine

  1. Wenn die Jungs nicht mehr nach außen kommunizieren gibt es eben nicht mehr zu schreiben. Und wenn ich jetzt schreibe wo und mit wem Charlie Weihnachten verbracht hat und was er über das Einpacken von Weihnachtsgeschenken denkt, könnte das einigen Leuten wieder zu viel OffTopic werden.

    Aber aus den Fingern saugen will ich mir auch nichts, daher war es diesmal sehr knapp.

    Aber denk mal ein Jahr zurück. Da wusste man fast gar nichts. Eigentlich kriegen wir doch erst seit dem ersten Videocast regelmäßig mit, wie weit das Game wirklich ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>