UWW #22 Fade und Angriff der Transformer

Lerk.de präsentiert den 22. Unknow Worlds Weekly. Charlie ist ratlos was die Fähigkeiten des neuen Fades angeht und Andrew fürchtet im Film Krieg der Welten gelandet zu sein.

Montag, 16. März 2009

Charlie kümmert sich steuerliche Angelegenheiten, die heute noch fertig werden müssen und ist von den geplanten GDC 09 Präsentationen schon jetzt begeistert, obwohl das Budget dieses Jahr keinen Besuch zulassen wird.

Dienstag

Charlie fügt Sichtlinien für Gebäude, Weldbot und Nymphen ein, startet den Server neu und ist glücklich in letzter Minute einen kostenlosen All-Access Pass für die GDC 09 bekommen zu haben. Außerdem wird er wieder mit Corporate Compliance Recorder Abzocken übersäht.

Das Team bewertet das neue Skulkmodell.

Mittwoch

Charlie hört im Büro nichts als wild klickende Tasten.

Max erweitert das User Interface des Editors.

Andrew hat eine Erkenntnis:

Alt+Enter öffnet die entity properties
F4 öffnet die Unreal actor properties
Alt+F4 macht keines von beidem

Donnerstag

Charlie braucht Ideen für Waffen und Fähigkeiten des Fades. In NS2 wird er der Schlägertyp mit chirurgischer Präzision sein: Reiblinken, töten, weg.

Max ist von der Langsamkeit des SVN mit Binärdateien frustriert. Es muss einen besseren Weg geben.

Andrew schaut sich ein neues Umgebungskonzept von Cory an.

Freitag

Menschen laufen im Film Krieg der Welten vor einen Tripod davon.Charlie ist dabei sein Betriebssystem zu installieren nachdem er heute morgen einen Festplattenschaden erlitten hat.

Max packt Teile des wxWidget Codes in eine separate Library, so dass alle UWE Tools es nutzen können.

Helles Blitzen, gefolgt elektrischem Brummen und flackernden Lichtern. Entweder ist ein Transformer in Andrews Nachbarschaft gelandet oder der Krieg der Welten hat soeben begonnen. Und dann geht der Strom aus. Gut, wenn man eine Unterbrechungsstromversorgung hat, den Monitor aber nicht anschließt.Später schafft er es dann doch nicht sein neues Layout ins SVN hochzuladen.

6 Gedanken zu “UWW #22 Fade und Angriff der Transformer

  1. „Alt+F4 macht keines von beidem“
    Wie recht sie doch haben…
    Übersetzungen werden wirklich immer besser! Aber vielleicht solltest du den Text mal rückwärts gegenlesen, damit findet man eigentlich jeden Fehler ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>