UWW #24 Storyboard und NS2 Promotion T-Shirts

In den 14. Kalenderwoche war man bei Unknow Worlds ziemlich aktiv was die Kommunikation angeht. So aktiv, dass ich leider nicht hinterhergekommen bin und diverse Informationen am Osterwochenende nachreichen werde. Eine heiße Info habe ich aber schon jetzt für euch: Es wird Natural Selection 2 T-Shirts direkt von Unknown Worlds geben!

Montag, 30. März 2009

Charlie gibt seinem Blog-Artikel zu Level Design und letzten Schliff.

Das Unknown Worlds Team ist von der GDC begeistert und hat viele interessante Anregungen in Bezug auf Spieleentwicklung mitgenommen.

Matt beruhigt Andrew mit neuen NS2 Inhalten.

Dienstag

Charlie hinkt seinem (heute fällig werdenden) Milestone hinterher. Vor GDC und PC-Crash war er noch vor seinem Zeitplan.

Das Team bespricht den Milestone und plant den nächsten. Diesmal lief alles ziemlich gut. Das Meeting war ziemlich anstrengend und es gilt mit wenig Zeit und Geld viel Arbeit zu erledigen.

Charlie und Matt gehen zum Postmortem.

Mittwoch

Charlie beginnt den Tag mit der Veröffebtlichung eines Blog-Artikels mit Tipps zum Finden von Investoren, inklusive Unknown Worlds als Case-Study. Am Nachmittag testet er die neue Version von Decoda, mit vielen Fixes und Verbesserungen.

Unknown World plant er NS2 T-Shirt anfertigen zu lassen. Die Angebote von CustomInk und Amazon sehen gut aus.  Eine Abstimmung zu den Shirts gibt es hier.

Donnerstag

Andrew kompiliert seine deathpitless_map.

Max bastelt an einem System zur Meldung von Abstürzen und anderen Problemen via E-Mail.

Das Unknown Worlds Team ist von der neuen UE3 Engine Demo begeistert und wir von einem Constellation Member besucht, der die Truppe direkt mal in ihr französisches Lieblingsrestaurant einläd. Später bleibt noch Zeit dieses Storyboard von Cory zu besprechen:

Das erste Natural Selection 2 Storyboard.

Charlie entwirft die NS2 Promo-Site und ist dank Balsamiq Mockups in rekordverdächtiger Zeit fertig. Das ganze begeistert ihn so sehr, dass er direkt einen Blogartikel über Balsamiq Mockups verfassen muss.

Andrew und Charlie planen die nächsten Schritte per Telefon. Andrew ist von den Fortschritten begeistert und hat eine Erkentnis von gewaltiger Tragweite: Wenn man ein biegsames Maßband genu biegt bleibt es irgendwann gebogen.

Freitag

Das Team stöbert durch das Portfolio von Brand X Audio, einem befreundeten Sound Studio.

Charlie testet einen Prototyp des neuen Nanogrid Systems mit dem Gesellschaftsspiel Euphrat und Tigris und ist, nach Hilfe von Andrew, sogar zufrieden mit dem Nano-Gridlock System:

Ein Entwurf des Nanogrid Systems aus NS2 im Brettspiel Tigris und Euphrates.Max hat eine Aufgabe, für die 2 Tage vorgesehen waren, in einer Stunde gelöst.

Der Webserver muss neugestartet werden.

Die 100.000 Zeilen C++ Code für die Engine wurden erreicht.

Im Büro fällt der Strom aus und alle gehen nach Hause.

Charlie wünscht sich mehr Mitglieder für die NS2 Gruppe auf Facebook. Ich fordere das gleiche für die StudiVZ NS Gruppe.

Samstag

Max generalisiert das Undo-System um alle Tools mit einer Undo-Funktion ausstatten zu können.

Sonntag, 5. April 2009

Max arbeitet übers Wochenende am Effekteditor.

3 Gedanken zu “UWW #24 Storyboard und NS2 Promotion T-Shirts

  1. Max hat gerade im Forum geschrieben, dass das Spiel auch direkt bei UWE und nicht nur über Steam zu haben sein wird. Es wird eine Beta für Pre-orderer geben (kA ob für Consties) und es sricht sich gerade irgendwas über Herbst ’09 rum…ka ob beta oder Release

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>