Welche NS1 Map wollt ihr in NS2 wiedersehen?

Die Umfrage der Woche vom 26. April bis 3. Mai 2009 lautete: Welche NS1 Map wollt ihr in NS2 wiedersehen?

Die Umfrage

Hier der aktuell Stand mit der Möglichkeit weiter abzustimmen:

{democracy:24}

Das Ergebnis

Das Ergebnis der ersten Woche mit 51 Stimmen:

  1. Eclipse (10)
  2. Tanith (7)
  3. Veil (6)
  4. Origin, Shiva (5)
  5. Metal, Nancy (4)
  6. Nothing (3)
  7. Hera, Lost (2)
  8. Ayumi, Bast, Eon (1)

16 Gedanken zu “Welche NS1 Map wollt ihr in NS2 wiedersehen?

  1. +1 für veil

    Wie hieß nochma diese eine, recht große, Map, bei der man mit Hilfe des Welders Wasser ablaufen lassen konnte um einen Hive siegen zu können? Auf der Map ließen sich auch recht leicht 3 rts mit nem Relocate direkt neben den MS einnehmen und halten. (eon?)

    Hat mir persönlich auch recht gut gefallen.

    Im Endeffekt wäre die bessere Frage gewesen, welche Map man in NS2 nicht wiedersehen will ^^, irgendwie hat fast jede Map hier ihren eigenen Charme und weckt Erinnerungen an spaßige Runden.

  2. Oh ja…Bast :D
    Damals war NS ja auch nicht besonders Stabil auf der Serverseite…Bast ist die erste Map im cycle (wegen B als Anfangsbuchstaben) und immer wenn der Server abgestürzt ist wurde Bast gespielt^^ Zum glück ausgerechnet meine Lieblingsmap damals (heute eher nicht)

  3. @Snix0r Langweilig? Eher totgezockt würde ich sagen..weiss schon was Du meinst ^^

    Ich persöhnlich fande Bast immer sehr spaßig, vor allem die alte mit der wunderbahren Drehtür.

  4. Joule, ich denke mal, der Vote war auf Remakes der Maps bezogen. Also ist nancy eigentlich ne gute Wahl. Fand die Mapidee immer gut, aber die Umsetzung war halt eher mangelhaft.

    Und dass die beiden langweiligsten Maps auf Platz eins und zwei sind war ja klar. ns_dust und ns_dust2 ftw!!!

  5. Nothing war die erste Map die ich je gespielt habe. Wird auch immer meine Lieblingsmap bleiben. Cargo-Hive und Umgebung ist einfach super gemacht.

  6. Ich habe das Spiel ein halbes Jahr, wenn nicht länger gezockt (für ein Spiel erstaunlich lange, nur Fallout 1 und 2 konnten diese Spielzeit toppen).
    Aber ich muss ehrlich sagen, bis auf Bast sagt mir keine einzige Map etwas, also sagen tun sie mir alle was, aber vom layout leider nicht, ich habe viele favoriten, dennoch musste ich beim vote googeln.
    Ich hoffe das alle offiziellen mit ziehen, fand nie eine unfair, kam immer aufs team an.

  7. und gibt es immernoch :D Aber ansich ist so ein vent system über die ganze map auch mal was anderes. Ist immerhin die einzige mir bekannte map die sowas hat.

  8. Na das ist die grünliche map mit Biodome und Furnace und einem Doubleres ^^
    Nancy war als skulk schön zu spielen. Auch wenn ich das Vent-system bis heute nicht wirklich kenne^^

  9. Schön das Shiva auch bei den „top 4″ dabei ist ;)
    Ich kann mich schon größtenteils gar nich mehr an die maps erinnern o.O
    was war origin nochmal?

  10. Naaaaja wer hat denn nancy gewählt ^^ Offenbar niemand der mal ab und zu onos spielt. Eclipse ist ja auch ganz nett, aber die sollten unbedingt die Umgebung am maint hive ändern

  11. Schön, dass noch 2 Leute für Nothing gestimmt haben ^^
    Viele haben zwar immer rumgeheult, dass die map unfair ist und von den Marines „abgesperrt“ werden kann(wegen den verschiedenen höhen-levels/aufzügen etc) aber zu 1.04 Zeiten war es genau das richtige um eine 2-5-Stunden Runde zu spielen :D Und dabei stand der Gewinner alles andere als fest. Die spannendsten und besten Runden NS hab ich auf Nothing verbracht ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>