Dux mappt für NS2

Am 10. Juni ist das Team von Unknown Worlds mal wieder gewachsen. Oliver „Dux“ Hobbs, ein erfahrener Mapper und Mitglied der NS-Communty, ist mit von der Partie. Details zu Oliver gibt es auf der Unknown Worlds Team Seite.

Hier ein paar seiner Werke:

Natural Selection

Eine nie wirklich fertig gewordene Natural Selection Map:

Half-Life 2 dm_Drift

Drift ist eine Detach Match Karte für Half-Life 2 und war ursprünglich für die mitlerweile gestorbene Mod Adrenaline Gamer 2 gedacht.

Half-Life 2 Insurrection

Die Map Insurrection ist noch nicht fertig und auch das Projekt dahinter ist aus Zeitmangel der Teilnehmer gestorben.

Company of Heroes Hill1

Für das Spiel Comapny of Heroes hat Oliver die in der Normandie angesiedelte Map Hill1 gemacht.

Weitere

Verschiedene weitere Maps.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Maps, UnknownWorlds von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>