Funktioniert das neue Menü?

Bitte mal schnell testen ob das neue Menü oben funktioniert.

  • Klappen die Drowpdowns beim Mouseover aus?
  • Sind die einzelnen Punkte der Dropdowns erreichbar?

Falls nicht bitte Fehlerbeschreibung inklusive Browserversion als Kommentar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lerk.de von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

11 Gedanken zu “Funktioniert das neue Menü?

  1. Ich fänds no besser, wenn sich der button im dropdownmenu verändert, wenn man drüberfährt.
    so aber alles top und funktioniert.

    jOeY

  2. ich benutz safari, fällt auf das kleine frameeinzelheiten beim dropdown von ns2 und ns1 nicht übereinstimmen (der seitliche grüne balken schließt nicht mit dem mittelbalken überein), hatte ähnliche probleme schonmal *tipp ich würde die seite auf 1024×768 fixen das sie sich nicht je nach größe des fensterns verschiebt und dann alles fixen
    zum stilistischen würd ich entweder die logoecken auch eckig machen oder die menüecken rund damits einheitlich aussieht. aber das nur nebenbei sonst top. ne frechheit das uw lerk.de nicht als ns2 communityseite ansieht :P

  3. das mit NS: ich finde es rein optisch besser wenn es neben ns2 steht und nicht ganz hinten ;-). Auf Unkownworlds stehts auch net im letzten Eck nur weil bald ns2 rauskommt xD

  4. Ohne Dropdown bekomme ich nicht genug Inhalte unter :(
    NS1 hatte ich ganz nach rechts gesetzt weil es sowieso niemanden mehr interessiert sobald NS2 draußen ist.
    Und du kannst auch jetzt noch direkt auf „Community“ klicken und musst nicht im Dropdown „Forum“ auswählen.

  5. hi,

    ganz ehrlich: nette Idee, aber mir hat der alte Button Style besser gefallen, als diese Kastenform; und ich würde NS1 auch mehr neben Ns2 ansiedeln und nicht ganz nach hinten verschieben ;-). Auch war es immer ganz praktisch, wenn man auf Community klickt und direkt im lerk.de Forum war bevor man da nochmal ein Pull down menu betätigen muss :-). Aber anonsten nette Idee, macht das ganze etwas übersichtlicher !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>