Wie findet ihr den neuen Skulk?

Auf der Übersichtsseite zum Skulk ist jetzt das erste Video zu sehen.

{democracy:33}
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Umfragen von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

12 Gedanken zu “Wie findet ihr den neuen Skulk?

  1. @EhemaligerLerkfan
    @micha
    Ja, die Seite war von August 2009 bis Januar 2010 eingeschlafen. Das ist allein meine Schuld und tut mir sehr leid. Aber manchmal sind andere Projekte, mein Leben, mein Studium und meine kommerziellen Internetseiten (lol Testo Kommerznewb!) mit denen ich meinen Lebensunterhalt verdiene einfach wichtiger als Lerk.de

    Tot ist Lerk.de ganz und gar nicht. Am jetzt geht es mit neuem Design und mehr Newspostern weiter!

    Hätte ich die Zeit gefunden um zu schreiben „Sorry, keine Zeit“ hätte ich lieber eine neue News verfasst. Davon hätten denke ich alle mehr gehabt.

  2. Dann kann ich euch ja aus den Favoriten entfernen, schade es war eine gute Seite, aber keine einzige News mehr…dann eben nicht, RIP LERK.de

    P.S. wenn man keine Zeit für eine Fanseite hat, kann man das auch schreiben…

  3. Wird diese Seite noch betrieben?
    Als Fanseite ganz schön mager, letzte news anfang august und jetzt haben wir schon ende august + über 4 news inkl. gorge

  4. Was mir bisher sehr gut gefällt und ich hoffe das behalten sie bei den anderen auch bei. die Animationen wirken für mich viel Dynamischer als die aus dem ersten Teil.
    Geht aber vieleicht nur mir so…

  5. Wow die gefallen mir jetzt echt gut !
    Ist vorne bischen muskulöser geworden und das neue Maul finde ich sehr passend , jetzt kriegen die wirklich ein Marinekopf in den Mund :D

  6. … wahrscheinlich 3 ärsche. hahaha, blaaa …

    Mh, mich erinnert der Skulk irgwendwie an so kleine kläffende köter die man mit dem fuß wegkicken könnte…

  7. der neue Skulk hat definitiv etwas bösartiges und angsteinflösendes. Was ihn gut macht. ( so in etwa als würde man einem piranja im Wasser begegnen). Man sieht deutlich dass sie den aliens alle einen ähnlichen Stiel gegeben haben ( 3 schwänze ^^). Ich wundere mich nur wie der gorge später mal aussieht… o.O

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>