16. NightCup der ENSL (+Regeln)

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Noch bis morgen (28. Januar 2010) können sich Teams in der ENSL über ihr Teammenü für den 16. NightCup anmelden. Die ersten Matches sollen am 30. und 31. Januar ausgetragen werden.

Update 30.01.2010 – 8:30: Die Regeln stehen fest (siehe unten).

Teams

Bis jetzt sind die folgenden Teams am Start.

  • Tuxedo Men (Eu)
  • New Team (Eu)
  • TeaM Fantasy (Fi)
  • Two Team Squad (Hu)
  • 2RAM (Ar)
  • RAMBOS (Eu)
  • Russian Standard (Ru)
  • Team Stark (kr)
  • no good (Ru)
  • take over (Eu)
  • Stray Dogs (Eu)

Regeln

Der NightCup startet am 30. Januar um 16:00 MEZ.

Struktur

  1. Der Cup ist offen für alle Teams. Wer sich angemeldet hat muss lediglich erscheinen und die Regeln befolgen.
  2. Der Cup beginnt mit Stage 1 und hangelt sich dann an den Brackets entlang.
  3. Die Matches müssen wie in den Brackets angegeben starten.

Maps

  • 1. Stage: ns_eclipse mit den Tiebreakern ns_metal und ns_tanith
  • 2. Stage: ns_tanith mit den Tiebreakern ns_veil und ns_origin
  • Halbfinale: ns_origin mit den Tiebreakern ns_veil und ns_orbital_anslv2
  • Finale: ns_veil & ns_orbital_anslv2 mit den Tiebreakern ns_eclipse, ns_metal und ns_tanith

Regeln für Matches

  1. Das Spiel muss gestartet werden wenn eines der Teams mit 6 Spielern anwesend ist. Das bezieht sich auf die Situation in der zum Startzeitpunkt eines der Teams nicht vollständig ist.
  2. Wenn ein Team 6 Minuten nach Start zu wenig Spieler hat gibt es einen Forfeit.
  3. Die Teamleader sind für das Einhalten der Brackets verantwortlich und müssen ihre Gegner im Voraus kontaktieren.
  4. Server werden von den Admins ausgewählt
  5. Server müssen das offizielle ENSL Setting haben.
  6. Ein Admin muss kontaktiert werden um HLTV einzurichten.
  7. Teamleader müssen sich beim Admin melden sobald das Spile abgeschlossen wurde.

Regeln für Spieler

  • Spieler müssen eine valide SteamID in ihrem ENSL Profil haben und für ihr Team angemeldet sein.
  • Spieler müssen sich angemessen gegenüber anderen Spielern und dem ENSL Team verhalten.
  • Jeder Spieler darf nur in einem Team mitspielen.
  • Jeder Spieler muss stabile Pings unter 300ms haben.
  • Min. Rate 10000-25000; cl_updaterate 40-150; cl_cmdrate 50-150
  • Cheating Software, die NS Verändert) ist streng verboten

Hier die offizielle Ankündigung des 16. NC bei der ENSL und die Originalregeln.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

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