Build 133 des Spark SDK veröffentlicht

Am Freitag, den 22. Januar hat Unknown Worlds die Build 133 des Spark SDK veröffentlicht. Beim Spark SDK handelt es sich um ein Paket aus Level Editor, Viewer und Tools zum Erstellen von Models und Texturen für Natural Selection 2. Das Tool steht jedem zur Verfügung der NS2 vorbestellt hat. Zum Betrieb wird der Game Key benötigt.

Dieser Patch beinhaltet einen Fix für das Problem schwarzer Texturen, unter dem Nutzer alter Radeon Grafikkarten leiden mussten. Die aktuelle Lösung bringt eine schlechtere Qualität für die Nutzer dieser Karten mit sich, da einige Buffer nicht unterstützt werden. An einer besseren Lösung wird bereits gearbeitet.

Ein cooles neues Feature ist die Farbkorrektur des Editor. Die Farbkorrektur ermöglicht es dir, Helligkeit, Kontrast und Farben einer Szene zu modifizieren wennim Spiel gerendert wird. Das Feature wird auch in Echtzeit im Editor selbst unterstützt.

Liste der Änderungen

  • Added color grading entities in the Editor
  • Added a check box to enable or disable physics simulation in the Viewer
  • Added the ability to select „none“ as the current mod in the Launch Pad
  • Added support for exporting Reactor point-to-point constraints from 3D Studio MAX
  • Added lower-quality fallback rendering for graphics cards that lack HDR support
  • Added generic_bench_02_floor_left model
  • Added generic_bench_02_floor_right model
  • Added generic_bench_02_mid model
  • Added generic_bench_02_wall_left model
  • Added generic_bench_02_wall_right model
  • Added refinery_floor_tubes_01_corner_left model
  • Added refinery_floor_tubes_01_corner_right model
  • Added refinery_floor_tubes_02_corner_left model
  • Added refinery_floor_tubes_02_corner_right model
  • Added refinery_tramlift_platform model
  • Add3d refinery_tramlift_stand_left model
  • Added refinery_tramlift_stand_right model
  • Added refinery_wall16_mesh_01 model
  • Added refinery_wall16_mesh_02 model
  • Added refinery_wall16_mesh_03 model
  • Added refinery_wall16_mesh_04 model
  • Added refinery_wallprop_03_pipe_bend model
  • Added refinery_wallprop_03_pipe_clamp model
  • Added refinery/refinery_wallprop_03_pipe_straight1 model
  • Added refinery_wallprop_03_pipe_straight2 model
  • Fixed bug where color fields in the Select Tool did not preview the proper color
  • Fixed bug where alpha tested textures on models did not cast proper shadows

Wenn du das Spark SDK bereits benutzt, wird es dir beim Start automatisch ein Update anbieten. Wenn du es noch nicht installierte hast, kannst du es hier herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>