Spark SDK Build 135 veröffentlicht

Prop einer Hebebühne

Gestern, am Freitag den 29.01.2010, ist die Build 135 des Spark SDK veröffentlicht worden.

Falls ihr euch fragt warum nach Build 133 vom 22.01.2010 jetzt direkt 135 kommt: 134 wurde direkt nach 133 als Bugfix veröffentlicht.
Weil das Team sich in dieser Woche auf Natural Selection 2 konzentriert hat, wurde nicht viel am Code des SDK geändert. Dennoch gab es zwei wichtige Änderungen.

Die erste ist die Möglichkeit mehrere Objekte des gleichen Typs auszuwählen und ihre Attribute gleichzeitig zu editieren.

Die zweite Änderung ist der Fix des Bugs, der zu einem Absturz führte, sobald zum Select Tool geswitcht wurde. Dieser Bug hat sich lange gehalten, da die Bugreports eine wichtige Informationen nicht enthielten: Das Problem tritt nur auf, wenn das Tool Fenster vom Hauptfenster entfernt wurde.

Die Liste der Änderungen

  • Added ability to set individual parameters on multiple selected entities of the same type
  • Added removal of degenerate vertices when loading a level (could cause the level to be uneditable)
  • Added object origin to selection cycle options (as default)
  • Added refinery_wall_16_d material
  • Added generic_cablemods_01_bend45 models
  • Added generic_cablemods_01_bend90 model
  • Added generic_cablemods_01_circuitbox models
  • Added generic_cablemods_01_clamp_lg model
  • Added generic_cablemods_01_clamp_sm model
  • Added generic_cablemods_01_hang models
  • Added generic_cablemods_01_hangbunch01 model
  • Added generic_cablemods_01_hangfloor01 model
  • Added generic_cablemods_01_hangfree01 model
  • Added generic_cablemods_01_hanglong models
  • Added generic_cablemods_01_str models
  • Added generic_cablemods_02_bend45 models
  • Added generic_cablemods_02_bend90 models
  • Added generic_cablemods_02_hang models
  • Added generic_cablemods_02_hangbunch01 model
  • Added generic_cablemods_02_hangfloor01 model
  • Added generic_cablemods_02_hangfree01 model
  • Added generic_cablemods_02_hanglong models
  • Added generic_cablemods_02_str models
  • Fixed situational crash bug with undocked entity selection window

Bilder der neuen Props

Einige Props aus dem Spark SDK

Wer das Spark SDK bereits verwendet, sollte das Update beim Start automatisch bekommen.

Wer es noch nicht hat kann es hier herunterladen. Zum Start wird der Game Key benötigt.

2 Gedanken zu “Spark SDK Build 135 veröffentlicht

  1. Sehr schön,wenn das so weiter geht brauch man zum erstellen einer map nur noch stunden,einfach alles zusammen stellen was da ist und daraus was formen ;D

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