Testo was ist mit dem Forum?

Update:
Das Lerk.de Natural Selection Forum ist online.

Whine, whine, whine. Backups, dann Umzug auf neuen Server. Das Forum sollte spätestens am Montag, 25.01.2010 um 20:00 wieder online sein.

Todo umgesetzt

  • Seite läuft
  • Forum läuft
  • Update der Seite
  • Update des Forums
  • Seite um Funktionen erweitern
  • Zusätzliche Newsposter-Accounts einrichten
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lerk.de von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

8 Gedanken zu “Testo was ist mit dem Forum?

  1. Im Notfall stelle ich das Ding am Montag online und fixe die Umlautfehler im System per Hand. Dann bleiben noch etwa 20.000 Umlautfehler in den Themen und PNs. Die darf Shox dann alle per Hand fixen oder sie bleiben stehen. Aber übers WE mache ich mir noch Hoffnungen, dass ich es ordentlich hinbekomme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>