Infos und Video zum Lerk

Das Gesicht eines Lerk.

Am Freitag sind einige Informationen zum Lerk veröffentlicht worden. Unter anderem kann er jetzt wieder mit Spikes schießen, an der Decke hängen und in den Snipermodus mit Zoom gehen.

Bilder und eine Beschreibung der Fähigkeiten gibt es im Artikel zum NS2 Lerk. Aktuell wird noch nach einem alternativen Feuermodus für die Gaswolke gesucht.

Video

Natürlich wollen wir euch auch das erste Ingame-Video der Lerks nicht vorenthalten.

3 Gedanken zu “Infos und Video zum Lerk

  1. Ich fand es auch immer sinnlos, dass der Skulk das kann aber der Lerk nicht. An Wänden sollte der Lerk auch hängen können. Zumindest wenn sie eine geeignete Oberfläche (Rohre, Leitungen, usw.) zum Festkrallen haben.

    Ich hoffe man braucht zum Fliegen, Gleiten und Pancaken nicht die Ducken-Taste. Sonst hängt man während der Flucht mal ganz schnell aus Versehen an der Decke fest und ist als statisches Ziel Marinefutter.

  2. an der decke hängen finde ich super, eigentlich eh sinnlos das ansonsten nur der skulk diese fähigkeit hatte^^
    aber spikes und ein snipermodus omg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>