Mehr Bilder auf Lerk.de

Mehr Bilder auf Lerk.de

Ab sofort wird es auf Lerk.de mehr Bilder geben. Dafür habe ich der Hauptseite ein Bildergalerie-Script hinzugefügt, mit dem sich viele Alben und Galerien verwalten lassen. Aktuell zickt die automatische Generierung der Vorschaubilder noch etwas, aber das soll meine Sorge sein und nicht eure.

Beispiel

In Aktion kann man die Galerie bereits auf den folgenden Seiten sehen:

Eigene Bilder hochladen?

Das Hochladen von eigenen Bildern ist leider nicht möglich aber wenn Bilder fehlen könnt ihr einfach einen Kommentar mit einem Link zum Bild unter die entsprechende Seite setzen oder mir im Forum eine PN zukommen lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lerk.de von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Ein Gedanke zu “Mehr Bilder auf Lerk.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>