Spenden für ENSL Server

Der Server ENSL #4 läuft nun schon seit mehreren Jahren. Er sollte vielen Spielern wohl bekannt sein und während das Betriebs wurden kaum Veränderungen an Hardware und Config vorgenommen. In letzter Zeit wird der Server kaum noch bespielt und muss ohne Spenden abgeschaltet werden.

Details zum ENSL Server #4

Standort des ENSL Servers #4.

Der Server steht in Papendrecht, Niedelande, bei Clanhost.nl. Es gibt zwar eigentlich genug europäische Server, jedoch stehen fast alle anderen in Deutschland. Das stört uns natürlich nicht aber wenn ein paar Router mal wieder spinnen kann es schnell unmöglich werden unter fairen Bedingungen gegen Spieler aus anderen europäischen Ländern, speziell Skandinavien, zu spielen.

Kosten & Spenden

Die Kosten für den Server betragen 67 Euro für 6 Monate. Vier Spenden von 10 bis 20 Euro würden also bereits genügen um den Betrieb für ein halbes Jahr zu sichern. Wenn du selber spenden möchtest, geht es hier zu entsprechenden Aufruf auf der ENSL Seite.

Bilderquelle: UNIX – Server (flickr.com)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive, Server von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

2 Gedanken zu “Spenden für ENSL Server

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>