Aprilscherz Video

Ein gelangweilter Gorge gähnt.

Unknown Worlds hat sich am 1. April einen kleinen Scherz erlaubt und das folgende Video Vorschau auf das größte und beste Feature in Natural Selection 2 angekündigt.

We now take a moment to show you this masterpiece in action. We know you’ll never be the same, so remember this very moment as the moment that changed everything. Or, at least transformed first-person shooters forever.

Natürlich gibt es kein überwältigendes Feature zu sehen aber die Grafik ist nett und man sieht die Bewegungen von Skulk und Gorge. Lediglich die Ego-Cam des Gorges finde ich etwas irritierenden, da das Gebiss und die Zunge extrem viel Platz wegnehmen. Ich hoffe das ist Teil des Aprilscherzes oder wird noch überarbeitet.

Quellen

9 Gedanken zu “Aprilscherz Video

  1. Also servus erstmal,

    Ich finde dass eigentlich auch mega geil aus der mund perspektive der aliens zu spielen, is zwar beim skulk etwas komisch, weil wenn man ihn von außen betrachtet sieht man dass seine augen nicht im mund sind ^^ … jedoch stimmte ich zu, dass gorge sein maul vielzuviel platz wegnimmt.
    Aber es ist auch mal cooler diese schlecht geputzen zähne zu sehen, anstatt wie bei ns1 nur die Zunge…und ich stimme testo auch zu, die paar euro!
    Dass spiel sollte mehr wert sein!
    Ich kenne kein Spiel das so unterschiedliche teams hat und so unterschiedliche upgrades waffen usw… und trotzdem haben sie es noch geschaft so balanced zu gestalten.
    Ich bin Absoluter Strategie + Ego-shooter games und Natural Selection Fan.

    MFG Nekron bei steam „-=©P=-N€kr0n“
    und in game (ns2 beta) Nekron

    ps: suche zurzeit nen guten hamachi server der ns2 beta’s hostet, die offizielen server kotzen an mit dem abgestürtze und dem fiesen ping…

  2. Das ist ein Scherz oder? NS2 kosten beim aktuellen Dollarkurs keine 15 Euro. Überleg dir doch mal, wie viel „Geld pro Stunde Unterhaltung“ du für eine DVD oder einen Kinofilm ausgibst.

  3. Ich hatte mir damals immer ein Modell runtergeladen das man die kamera über der schnautze hatte

    tststs diese noobs immer. über scripts aufregen und dann cheatmodels runterladen :D

  4. Na na,also erstmal kauft euch das spiel dann könnt ihr am 9. mitreden! wenn ihr schon habt dann trinkt tee und wartet ab!

    Die idee die kamera aus/in der fresse zu platzieren hat mich in ns1 auch nicht wirklich gestört und wenn es wirklich so viele polygone sein sollten dann ist flayra und sein team immer bereit sich die ideen der community anzuhören.

    Die engine wird sowie in HL1 in der lage sein die kamera nach vorn und nach hinten zu bewegen,vielleicht sogar besser als in hl1. So kann man den anteil des mauls 100% an seine bedürfnisse anpassen.

  5. Vorallem ist diese first person sicht total bescheuert, wie damals beim skulk.
    Warum nicht gleich eine Kamera im Allerwertesten?
    Ich meine wie kommt man auf die idee, die Kamera in die Fresse zu platzieren?
    Ich hatte mir damals immer ein Modell runtergeladen das man die kamera über der schnautze hatte, das war vielleicht ein segen, zumal man bei jedem bis nichts sah.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>