Erste Testergebnisse

Play

Seit einer Woche steht der Natural Selection 2 Engine Test bereit und Game Director Charlie “Flayra” Cleveland hat ein erstes Resümee gezogen.

In der ersten Woche haben mehr als 7.000 Spieler den Engine Test heruntergeladen und ausgeführt. Das ist der Großteil der Vorbesteller. Aktuelle sind Max und Kurt dabei die diversen von der Community gemeldeten Fehler und Probleme zu beheben. Besonders hart wird gerade an dem Editor gearbeitet. Dieser verwendet nämlich noch die alte Rendering Pipeline und soll deutlich schneller werden sobald er auf die neue Version umgestellt wird.

Neben dem Frag Video von Aleksi und der Analyse des Pre Alpha Codes gibt es auch schon erste Ergebnisse von Moddern.

Musik

Die Musik aus dem Hauptmenü stammt mal wieder von David John und kommt aktuell so gut an, dass sogar geplant ist einen Soundtrack herauszubringen. Eine Kostprobe kann man sich direkt hier anhören:

Alternativ Download: unknownworlds.com, rapidshare.com (6 MB)

Infrastruktur für Modde

Charlie arbeitet aktuell daran den NS2 Game Code auf ein schrittweises Release vorzubereiten. Da heißt für die Tester und Modder wird es immer mehr Teile des Spiels geben ohne dass das ganzen Spiel veröffentlicht wird bevor es wirklich fertig ist. Außerdem wird es so möglich sein jetzt schon mit der Entwicklung von Mods zu beginnen ohne bei jedem Update von vorne anfangen zu müssen.

Quelle:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>