Natural Selection 2 Engine Test

Mündungsfeuer in der Natural Selection 2 Pre Alpha

Der Natural Selection 2 Engine Test ist seit heute Nacht für alle Spieler verfügbar, die NS2 vorbestellt haben. Der Artikel enthält eine Liste von Downlow Mirrors und Screenshots.

Natural Selection Engine Test / Pre Alpha Downloads

Der Download ist knapp 500 MB groß.

  1. unknownworlds.com (by UWE)
  2. fileplanet.comt (by UWE)
  3. wuala.com (by UWE)
  4. megaupload.com (by Lerk.de / Testosteron)
  5. bryns.co.uk (by Bry)
  6. hldj.org (by R_e_n_e_g_a_d_e)
  7. nexuswun.com (by R_e_n_e_g_a_d_e)
  8. armorychamber.de (w0dk4)
  9. depositfiles.com (by Lerk.de / Testosteron)
  10. ensl.org (ENSL)

Weitere Mirrors folgen in Kürze. Alternativ: Torrent via naturalselection2.com.

Was kann ich in der Pre Alpha machen?

Du kannst in der Spielengine durch einige kleine Maps laufen und mit dem Gewehr auf animierte Dummy-Ziele ballern.

Außerdem kannst du einige mit dem Editor erstellte Maps ins Spiel laden und erste Experimente mit dem Script Code des Spiels vornehmen. Der jetzige Game Code ist aber kein offizielles Release.

Warum ein Engine Test?

Der Test ist notwendig um ohne die (für UWE zu teure) Anschaffung verschiedenster Computer zu prüfen ob das Spiel überall flüssig läuft.

Wie kann ich spielen?

Nach der Installation wirst du aufgefordert deinen Natural Selection 2 Game Key einzugeben. Diesen solltest du nach der Vorbestellung in einer E-Mail bekommen haben. Falls du ihn verloren hast kannst du ihn hier erneut anfordern.

Sreenshots

Natural Selection 2 Pre Alpha

Dieses Hauptmenü begrüßt die Spieler der Pre Alpha.

Spiel erstellen

In diesem Menü kannst du ein neues Spiel erstellen.

Natural Selection 2 Engine Test

So sieht es aus wenn man mit gezogener LMG durch eine Map im Natural Selection 2 Engine Test läuft.

Clipping Fehler

Nach nicht mal 60 Sekunden habe ich bereits den ersten Clipping Fehler entdeckt. Mein Gewehr verschwindet zur Hälfte in der Wand.

Pre Alpha Fragmovie

Aleksi hat sich die Mühe gemacht und bereits den ersten „Fragmovie“ erstellt. Viel Spaß:

Feedback und weitere Download Mirrors bitte in die Kommentare oder ins Forum.

8 Gedanken zu “Natural Selection 2 Engine Test

  1. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Auch wenn das momentane Testen warscheinlich sehr bald dröge wird. So habe ich jetzt wenigstens schon einmal etwas in der Hand mit dem ich spielen kann.

  2. Ich bin froh wenn ich ruckelfrei geniesen kann :-)
    Fehler habe ich bisher nicht gefunden, liebt aber wie gesagt an meiner momentan nicht vorhandenen Grafikarte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>