18. ENSL Night Cup

Das Logo der ENSL.

Die ENSL wird im Januar 2011 den 18. Natural Selection Night Cup veranstalten.

Detail findet ihr auf der Seite zum 18. Night Cup und in dieser Ankündigung.

Das Miniturnier wird am 8. Januar 2011 stattfinden. Die Anmeldung ist über die ENSL Website möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

3 Gedanken zu “18. ENSL Night Cup

  1. Die Organisation dieses NightCup war „etwas“ chaotisch. Lump/Tomato, der das ganze geplant hat, war zum Zeitpunkt des Turniers gar nicht da und Eistee ist dabei gefailt hat sich bemüht das Turnier zu retten.

    Gewonnen haben 9L, die sich im Finale mit 5:3 gegen Danny Est Gros durchsetzen konnten.

    NewStyleD Return, das Team mit den meisten deutschen Spielern, konnte sich mit 2:0 gegen Made in Russia durchsetzen, wurde danach jedoch 2:4 von 9L bezwungen.

  2. @DerAndere: Wenn du ein Team (mindestens 6 Leute) auf die Beine stellst kannst du auch ohne viel Skill teilnehmen. Sogar ich habe ENSL gespielt (Kiez, flamers) und ich bin nun wirklich nicht gut.

    Bis heute 18:00 CET kann man sich noch anmelden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>