NS2 Build 158 Changelog

NS2 Build 158

Am Freitag gab es die Build 158, in der einige kleine Probleme behoben wurden. Hier findet ihr das Changelog.

  • Hydra Server Optimierung. Dies ist nur eine Verbesserung, kein vollständig Fix.
  • Hydras schießen jetzt auf die korrekte Position eines Ziels. Das gilt insbesondere für Infatry Portals und die Command Station.
  • Die meisten Bauzeiten für Gebäude der Marines sind jetzt identisch zu den aus NS1 bekannten.
  • Ein Problem, bei dem Power Nodes für rotes Licht gesorgt haben obwohl sie funktioniert haben, wurde gefixt.
  • Ein Problem, bei dem der Bildschirm sporadisch schwarz wurde, wurde gefixt.
  • Ein Timeout beim erstellen eines Servers sollte nicht mehr auftreten.
  • Das Problem der Fade „Skating“ Animation wurde behoben.
  • Die Death-Messages wurden verbessert. Teilweise wurden falsche Artworks angezeigt oder der Name des Killers vergessen.
  • Die Effekte den Flammenwerfer wurden verbessert.

Steam läd das Update automatisch für euch runter. Bei mir war das am Samstag, den 04.12.2010, der Fall.

Auf dem UWE Stress-Test-Server konnten 32 Spieler mit über 500 Hydras spielen, ohne das das Game gescrasht ist. Allerdings gab es natürlich massive Probleme mit Lag, Ping und FPS.

2 Gedanken zu “NS2 Build 158 Changelog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>