NS2 Build 160 Changelog

brennender Lerk

Seit gestern ist die Build 160 der NS2 Beta draußen. Wie immer: Download erfolgt automatisch via Steam und hier gibt es das deutsche Changelog.

Bugfixes

Die folgenden Fehler sollten nicht mehr auftreten:

  • Egg Spawning Bug: Spieler spawnen in Wänden.
  • HUD Schadensindikator zeigt in die falsche Richtung
  • Das IP funktioniert nach dem Map Rest nicht mehr
  • Das Commander UI bleibt auf dem Bildschirm auch wenn man nicht mehr Commander ist oder das Spiel geendet ist.
  • Spieler sind nach einem Treffen vom Flammenwerfer blind.
  • Beim Schließen der Armory Menüs wird die Waffe abgefeuert.
  • Armory wird unbenutzbar.
  • Spawning mit der falschen Waffen.
  • Waffen werden nach einer Weile einfach gelöscht.
  • Spieler können Gebäude des gegnerischen Teams benutzen.
  • Tooltips kommen in merkwürdigen Momenten.

Verbesserungen

  • Die Blut- und Flammenwerfereffekte wurden verbessert.
  • Die Comammnder Minimap wurde verbessert.

Neu Inhalte und Funktionen

  • Mehr Umgebungseffekte für Dampf und tropfendes Wasser.
  • MACs haben einen Afterburner.
  • Die Minimap zeigt Research Complete Meldungen an.
  • Scene Pre-Processing wurde in den Ladevorgang integriert um Hänger beim Laufen über die Map zu vermeiden.
  • Pre-Game in dem Spieler während des Countsdowns eingefroren sind.
  • Fähigkeit zur Modifikation der Sortierung von Emittern mit einer „sort order“ Eigenschaft.
Ein MAC mit blauen Flammen als Antrieb.

Ein MAC mit blauen Flammen als Antrieb.

Weg

  • Das Jetpack wurde vom UI entfernt und kommt erst wieder wenn es auch integriert worden ist.

Spielbalance

  • Die Fade Rüstung wurde von 150 auf 100 reduziert.
  • Die Geschwindigkeit der Marines im Rückwärtsgehen ist reduziert worden und liegt jetzt (wie in NS1) bei 40% der maximalen Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Die Waffen der Marines feuern jetzt enger (weniger Streuung?) und sollten sich damit theoretisch exakt so wie in NS1 verhalten.
  • Das Wechseln der Waffen läuft schneller ab.
  • Sentries brauchen nur noch 1/3 der Zeit um sich zu drehen.
  • Spieler bekommen Punkte wenn sie Gebäude aufbauen.

HLDSUpdateTool

Im nächsten Release sollen wir endlich das HLDSUpdateTool bekommen mit dem der Betrieb dedizierter Server erleichtert wird.

Build 160 Gameplay Video

Hier noch ein Video mit englischen Kommentaren von einem internen Playtest der Build 160.

Ein Gedanke zu “NS2 Build 160 Changelog

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