19. ENSL NightCup

ENSL Logo

Um die Wartezeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken gibt es schon wieder einen NightCup von der ENSL.

Die Austragung des 19. NightCup ist für den 22. und 23. Januar (Samstag und Sonntag) geplant. Falls wieder nur eine Handvoll Teams teilnehmen wird der NC19 am Sonntag stattfinden, der der letzte NC an einem Samstag gespielt wurde. Die Startzeit wird vermutlich 18:00 sein.

Für den Fall, dass sich viele Teams zu einer Teilnahme entschließen stehen der Samstag und der Sonntag für die Austragung zur Verfügung. Dann würde es am Samstag um 20:00 losgehen.

Die Anmeldung wird am dem 22. Januar 17:00 möglich sein.

Alle Zeiten sind CET.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>