Lust auf NightCup aber kein Team?

Wer am 19. NightCup (dieses Wochenende) teilnehmen möchte aber kein Team hat, kann einem der beiden Teams beitreten, die sich gerade formieren: .ar, ein Haufen Argentinier, und GET ON MY HORSE , u.a. mit Saebelzahnelefant (AT) und blind (DE). Der Name „got on my horse“ ist übrigens ein Tribut an dieses YouTube Video.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Competitive von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>