Natural Selection 2 Server

Kurze Notiz: Der Lerk.de NS2 Server ist jetzt online, vorläufiger Name: Weaselserver. Direkt Verbinden kann man über folgenden Konsolenbefehl:

connect 84.200.0.56

Der Server steht in Deutschland und läuft mit 12 Slots. Wenn es Probleme mit Lag gibt, gerne Rückmeldung hier, im Forum oder via Steam Friends. Wenn ihr euch über Lag beschwert am besten den Befehl „net_stats“ ausführen und auf Ping und Tickrate achten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Server von Testosteron. Permanenter Link des Eintrags.

Über Testosteron

Ich bin Testosteron und habe 2005 Lerk.de gestartet. Aus dem Webkatalog zur Half Life Mod Natural Selection ist 2006 ein Blog geworden und im Laufe der Zeit ist eine fantastische Community rund um Lerk.de entstanden. Heute bin ich nur noch als technischer Administrator auf Lerk.de tätig. Im echten Leben heiße ich Malte Landwehr und beschäftige mich mit Online Marketing und Social Network Analysis.

3 Gedanken zu “Natural Selection 2 Server

  1. Eigentlich sollte jeder User in alle öffentlichen Foren schauen können.

    Update: Da haben in der Tat einige Rechte gefehlt. Es waren alle User betroffen, nicht nur du. Ich vermute die meisten, sind über die „Neue Beiträge“-Funktion reingekommen und deshalb ist es nicht sofort aufgefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>