Für unsere Neuen in NS2 …

blind hat euch ein kleines „Advanced Newbie Guide“ zusammengestellt. Er wirft in seinem ca. 10 minütigen Video regelrecht mit wichtigen Infos und Tipps um sich.

Ihr seid neu und wollt NS2 rocken? – Dann zieht euch das Vid. rein. ;)

Ihr findet das Video übrigends auf unserer Lerk.de Tutorial-Seite oder unter „Mehr…“.

blind’s Forumeintrag

 

 

3 Gedanken zu “Für unsere Neuen in NS2 …

  1. @ rushace: Wir werden jede Arbeit der Community, wie hier, unterstützen. Das Englisch in dem Video ist, denke ich, basiswissen, leicht verständlich und gut gemacht. Ein deutsches wäre natürlich schöner gewesen. Wenn du eines im petto hast, dann her damit. Ich nehme es gerne auf.

  2. Tutorials in Englisch gibt es doch mehr als genug. Wie wäre mal mit einem deutschen? Würde zur deutschen Community passen. Der Englischsprachige Rest holt sich seine Tuts sicherlich NICHT bei den deutschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>