NS2 Beta Build 229

Der zweite „Post-Launch“ Patch ist auf dem besten Weg veröffentlicht zu werden und ist Momentan nur als Beta-Patch zu haben.

In der Natural Selection 2 (NS2) Beta-Phase wurden die Builds jeweils nach sorgfältigen internen Tests released. Problem an der ganzen Sache war, dass einige schwerwiegende Bugs durch diesen internen Tests geschlüpft sind.

Das will sich Unknown Worlds Entertainment(UWE) nach Launch v1.0 nicht mehr leisten, sie wollen vorsichtiger vorgehen. Aus diesem Grund wird es ab sofort vor jeder Veröffentlichung eines Builds eine kurze Betaphase geben. Diese Mini-Beta soll helfen große Bugs im Patch zu finden, bevor dieser freigegeben wird.

Jeder kann an der Beta teilnehmen, allerdings sind die Serverkapazitäten für die Beta sehr eingeschränkt. Das kann heißen, dass keine Beta-Server in der Nähe zu finden sind. Wie ihr an der Mini-Beta teilnehmen könnt ist unter weiterlesen beschrieben.

Vorerst eine Anmerkung: UWE verlangt, wenn du dich zur Beta anmeldest, dass du jeden großen Bug in den Kommentaren zu diesem Newspost meldest. Ein schwerwiegender Bug wäre z.B. „Das Spiel lief bei mir, doch jetzt seh ich nicht einmal mehr das Hauptmenu.“ oder „Ich kann in der Serverliste nichts mehr anwählen.“

Kleinere Bugs wie, kleinere grafische Fehler, Stuck-Stellen oder kleinere Probleme mit der Spielmechanik wurden sehr wahrscheinlich von unseren internen Spieletestern gemeldet. Kleinere Bugs warden in diesem Patch nicht behandelt, das ist so in der Spieleentwicklung.

Wichtig: Bitte nicht die Game-Balance kommentieren. Es ist nicht Sinn der Beta noch Änderungen an der Balance vorzunehmen.

Schritt 1: Rechtsklick auf „Natural Selection 2″ in deiner Steam Bibliothek. Anschließend wählst du „Eigenschaften“ an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 2: Wähle den Beta-Tab im Eigenschaftsfenster aus und wähle im Drop-Down-Menu  „Beta – Patch beta release branch.“

Das wäre alles. Beta Build 229 sollte zum herunterladen beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>