NS2 Build 228

Build 228 wurde heute veröffentlicht. Der Patch fixt u.a.Crashs mit denen einige Spieler Probleme hatten, vorallem Crashes in der „pre-caching“-Phase beim Connecten. Solltet ihr einen Fehler finden bzw. euer Spiel crashen, meldet es bitte.

Der Changelog ist relativ kurz; es gab keine Gameplay-Änderungen und deswegen gibt’s die vollständige Übersetzung unter „Mehr…“.

Fix

  • Problem behoben, bei dem das Spiel „out of memory“ meldete (Windows 32-bit.
  • Bug behoben, bei dem Unicode Schriftzeichen in der Texteingabe nicht gelöscht werden konnten.
  • Der Scrollbalken im Serverbrowser setzt sich jetzt zurück, sobald das Menu angezeigt wird oder der „Refresh“-Button gedrückt wird.
  • Server Crash behoben. Der Crash wurde durch die Wahl einer neuen Fähigkeit im gleichen Frame wie in dem ein Alien zerstört wurde ausgelöst. (?)
  • Bloom-Flimmern reduziert.
  • Visuelles Rauschen reduziert, wenn „ambient occlusion“ aktiviert ist.

Verbesserung

  • Es wurde eine Serverlisten Option um nach Favoriten zu filtern hinzugefügt.
  • Eine Option um Kamera-Animationen zu deaktivieren wurde hinzugefügt.
  • Die automatische Sortierung der Serverliste, während der Browser noch aktualisiert, wurden abgeschalten.

Optimierung

  • Der Speicherverbrauch bei Client und Server wurden um 200-400MB reduziert.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>