NS2 Erste ENSL Season steht vor der Tür

Kurz nach Release steht nun auch die erste ENSL (European Natural Selection League) Season für Natural Selection 2 vor der Tür.

Nachdem jiriki, seines Zeichens Headadmin der ENSL für lange Zeit, seine Tätigkeit vor kurzem niedergelegt hat, hat sich nun ein neues Adminteam formiert.

Wer sein Team anmelden möchte, sollte sich schnellstmöglich auf www.ensl.org registrieren.

Sein Team erstellt man, einmal eingeloggt, unter dem Reiter „Agenda“.

Nach dem Erstellen, kann man sein Team dann bearbeiten und unter Agenda –> Team –> Edit –> Contests –> NS2 S1 für die Liga einschreiben. Hierfür muss man allerdings Teamleader sein.

Start der neuen Season ist für den 25.11.2012 geplant. Teilnehmen werden, auch wenn der Name der Liga es nicht erwarten lässt, auch einige nordamerikanische Teams, da ein Ligaäquivalent dort noch fehlt.

Viel Erfolg an alle, die sich entscheiden daran teilzunehmen.

Hoffen wir, dass viele Teams zustande kommen um NS2 auch im kompetitiven Bereich einen so gelungenen Start zu verschaffen, wie es im Public schon gelungen ist.

Hier der dazugehörige englischsprachige Thread aus dem offiziellen UWE Forum: http://www.unknownworlds.com/ns2/forums/index.php?showtopic=122769

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>