Official Upcoming Balance Mod

Seit 15. November gibt es einen offiziellen „Balance Mod“ mit dem verschiedene Gameplay-technische Änderungen von der Community getestet werden können. Je nachdem wie gut die Änderungen sind, werden sie wahrscheinlich ihren Weg in den nächsten Patch finden.

Hinweis: Update 19.11.!

Jeder der diesen Balance Mod testet, ist gebeten an dieser Umfrage teilnzunehmen: http://www.surveymonkey.com/s/6MBDTR2

Momentaner Changelog:

Stand 19.11. (Änderungen im vergl. zu 16.11.)

  • Keine Änderungen an Lerk Lebenspunkten und Carapace.
  • Keine Änderungen am Skulk-Bite.
  • Onos-Panzerung um 100 reduziert (-8, effectiveness vs. Exos and heavy weapons impacted less because armor)(?).
  • Onos-„Gore“ Reichweite um 0.5 reduziert.
  • Fade Blink-Momentum auf den Stand von Build 220 zurückgesetzt.

Stand 16.11.

  • Die Heil-Rate vom Hive wurden auf die von Build 228 zurückgesetzt.
  • ARC-Feuerrate wurde verdoppelt.
  • ARC-Schaden halbiert.
  • Probleme mit dem Zielen von ARCs behoben.
  • Welder Forschungszeit von 10 auf 15 erhöht.
  • Exo-Armor erhöht von 300/390/480/570 zu 400/460/520/580
  • Reperartur-Rate (Welder) verringert von 125/sec auf 90/sec
  • Shadow-Step Energiekosten von 15 auf 10 reduziert.
  • Start-Energiekosten für Blink von 8 auf 12 erhöht.
  • Lerk Lebenspunkte von 125 auf 175 erhöht
  • Lerk Carapace von 75 auf 100 erhöht.
  • Die Bissbreite vom Skulk wurde ein wenig reduziert.
  • Shift-Chamber erzeugt jetzt 2 Eggs für 5 Res und hat einen 5 Sekunden Cooldown.
  • Die Lebenspunkte für Upgrade-Strukturen der Aliens Grundlegend erhöht. (bis zu 20%)
  • Spore Forschungszeit von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
  • Bauzeit für einen Hive von 150 Sekunden auf 180 erhöht.
  • Onos „Gore“-Reichweite um 0.2 Meter reduziert

Link zum Steamworkshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=108447514&searchtext=

4 Gedanken zu “Official Upcoming Balance Mod

  1. Ich frage mich echt wie die auf die Idee gekommen sind den Lerk noch mehr zu buffen? Bei W0 und W1 hält der nun 2 Volltreffer mit der Shotgun (und bei W2 machen 2 Volltreffer nur 25 mehr Schaden). Und das bei der Beweglichkeit.

    Jetzt fehlt nur das Spikes nuklearen Splashdamage machen ^^

  2. Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich frage mal trotzdem.
    Kann ich das Spiel NS2 mit meiner 9800 GT ( 512 mb Grafikspeicher ) zocken, oder läuft das gar nicht ? Meine CPU ist schnell genug, nur bei der GPU bin ich mir nicht sicher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>