Einen guten Rutsch

Das Team von lerk.de wünscht allen Communitymitgliedern einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

Doch wie wahrscheinlich jeder weiß, sind mit dem neuen Jahr auch immer gute Vorsätze verknüpft.
Auch wir von lerk.de haben natürlich solche guten Vorsätze.
Der wohl wichtigste bezüglich Natural Selection 2 wird wohl sein, dass wir weiter versuchen wollen die deutsche Community zu vergrößern um so ein aktives Forum für alle Interessierten zu schaffen.

Das tolle daran ist, dass ihr alle dabei helfen könnt.
Es werden immer helfende Hände gesucht und wenn ihr glaubt eine solche Hilfe sein zu können, dann meldet euch doch mal im Forum. Wir für jede (ernst gemeinte) Hilfe dankbar.

Freut euch also im neuen Jahr auf viel neuen Content, im Spiel und in der Community.
Was das sein wird?
Man wird es sehn.
Beispielsweise konnten wir blind, einen der bekannstesten Caster der Szene „verpflichten“, seine Casts auch in unserer Steamgruppe anzukündigen. Somit  wisst ihr immer direkt, wann bei ihm ein kompetitives Match zu verfolgen ist.

Desweiteren hört man Gerüchte, dass ein deutsches Turnier in Planung ist.

Seid auf jeden Fall gespannt.
Auf das wir alle unsere guten Vorsätze erfüllen können und auf ein tolles Jahr 2013!

Lassts Krachen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>