NS2 Q&A vom 18.12.12

Heute gab es wieder einen Question & Answer(Q&A) mit Hugh. In diesem Q&A wurden alle aus dem Unknown Worlds -Team über ihre Tätigkeiten in den letzten 7 Tagen befragt.

UWE hat eines neues Teammitglied angeworben und der Patch Build 234 soll „heute“ (wahrscheinlich morgen früh) noch veröffentlicht werden. Das Besondere an diesem Patch ist geheim-gehaltener „Holiday – Stuff“. Wir können gespannt sein. Mehr Informationen zum Q&A unter weiterlesen!

Link zum Q&A: http://www.twitch.tv/naturalselection2/b/349170584

Highlights

  • Neues Mitglied im UWE-Team: Lilly (war noch nicht da)
    • Lilly wird die neue Office Managerin sein und soll helfen das im Büro alles besser läuft.
  • Patch 234 soll in den nächsten 24 Stunden erscheinen mit einem geheimgehaltenen „Holiday“-Dingen.

Brian „Chops“

  • Brian musste umziehen um Lilly platz zu machen.
  • Er arbeitet zur Zeit …
    • … am Modding Tutorial #4
    • … an einem Gorge-Race Video
    • … und an der Animation vom massiven „Lava“-Behälter, da das Refinery-Map-Layout etwas verändert wurde.

Brian „Murphy“

In den letzten 7 Tagen hat er folgendes gemacht:

  • Bug fixing
  • Server-Browser Favourits Optimierung

Max

  • Performance optimierung
  • Er sucht die Ursache für die berichteten Performance Drops in Build 233 zu Build 232 obwohl er in der Statistik ein Performance Anstieg sieht.

Dushan

  • War nicht da.
  • Arbeitet in letzter Zeit an der in-game Physik

Steve

  • Er arbeitet an Partikeloptimierung.
  • Partikel sind Ursache für Performance Abfall im Gefecht (Explosionen, Exo Minigun).

Charlie

  • Er arbeitet in letzter Zeit an einem Performance Ranking System, wo jeder Spieler sehen kann wie geskillt die Spieler auf dem Server sind.
  • Momentan probiert er einen einfachen Prototypen.
  • Ziel ist es, dass sich die Spieler langsam auf einen Rang einpendeln und nach vielen nicht mehr zu sehr im Rang schwanken.
  • Die besten Vorschläge in Google-Moderator werden umgesetzt.

Cory

  • Sein Focus ist auf ns2_descent ausgerichtet (Artwork Konzepte).
  • Betreut die „Gorge-Tunnels“ in künstlerischer Hinsicht. ;)
  • Macht das Steam-Banner für etwas Geheimes (Holiday-Special?)
  • ns2_descent Layout steht, wird geplaytestet und viele Props werden dafür erstellt und eingebunden.
  • 80 % von ns2_descent ist fertig.
  • An Biodome wird eifrig gearbeitet, aber zuerst kommt Descent.

Hugh

  • Gewinnt UWE mit NS2 den IGN-Award, wird Hugh etwas dummes anstellen.
  • Wir müssen den neuen Patch testen und Spielen, sobald er herausgekommen ist!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>