NS2 unterstützen und zum Indietitel des Jahres 2012 wählen

Noch circa 3 Tage bleiben uns um, falls noch nicht geschehen, Natural Selection 2 mit unserer Stimme zu unterstützen und es auf indiedb.com zum besten Indiespiel des Jahres 2012 zu wählen.

Wie macht ihr das?
Zunächst folgt ihr diesem Link:
http://www.indiedb.com/events/2012-indie-of-the-year-awards/top100
wählt dann die Kategorie „Real Time Strategy Shooter“ und gebt eure Stimme ab.
Dafür ist keinerlei Anmeldung von Nöten und mit wenig Aufwand, kann möglicherweise viel erreicht werden.

In diesem Sinne,
VOTE FOR IT!!!

4 Gedanken zu “NS2 unterstützen und zum Indietitel des Jahres 2012 wählen

  1. Bei mir steht wenn ich den Reiter wieder öffne „Voted“, was für mich soviel heißt, wie die Stimme wurde gezählt :).

    Und ja, es ist der einzige Indie RTS Shooter der mit in die Wahl einfließt. Damit ist aber noch nix gewonnen, da alle Indietitel egal welchen Genres nachher gemeinsam gelistet werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>