Build 236 veröffentlicht!

Build 236 wurde heute veröffentlicht. In diesem Build gab es viele kleine Änderungen, weshalb ich mir einen Changelog spare und euch kurz die wichtisten Änderungen aufzähle. ;)

Gibt’s alles mit einen zusammenfassenden Video von Hugh unter weiterlesen.

Highlights:

  • Buttons!!!!1 gibt’s wieder und damit gibt es die Möglichkeit, dass der Spieler mit Props interagieren kann.
  • Surrender-Button wurde in das request Menu eingefügt, mit der man eine Runde aufgeben kann (Wird ab der 5. Minute sichtbar).
  • ns2_docking wurde teilweise Grundlegend verändert, schauts euch an.
  • Auto-AFK Kick wurde eingeführt.
  • Schießende Hydras uncloaken jetzt keine Gorges
  • Bug behoben bei der die Feuergeschwindigkeit vom Gewehr durch eine niedrige Framerate beeinflusst wird.
  • Lerk Spore Wolke ist jetzt weniger transparent. Partikel im allgemeinen optimiert.
  • Einheiten hinter geschlossenen Türen werden nicht mehr auf der Minimap angezeigt.
  • Exploit entfernt, bei dem Aliens trotz cloak mit voller Geschwindigkeit laufen konnten, indem sie den „Jump-Button“ gedrückt hielten.
  • Hit-Registration vom Skulk verbessert.
  • Gorge Spit funktioniert jetzt richtig.
  • Heilen und Weldern gibt nun Punkte.
  • Time-Out zum Stompen hinzugefügt, damit ein Marine nicht dauergestomped werden kann.
  • Die Meldung von angegriffenen Gebäuden haben jetzt eine höhere Wichtigkeit als Anforderung (z.B. Medpack & Ammo) der Spieler.
  • Die atmosphärischen Effekte der Taschenlampe wurde reduziert.
  • Um einen Commander zu „feuern“ (ejecten) werden nun 50% der Spielerstimmen benötigt.
  • Cysts beginnen nun 50 HP zu wachsen (vorher 100)
  • Minimaler Abstand zwischen zwei Cysts von 2 auf 6 Meter erhöht.
  • Spark Editor hat sich vieles getan…

 

Link zum ganzen Changelog: http://www.unknownworlds.com/ns2/news/2013/1/build_236_is_now_live_on_steam

Hugh hat die wichtigsten Highlights nochmal in seinem Video zusammengefasst:

 

3 Gedanken zu “Build 236 veröffentlicht!

  1. Und die vielen crashs während der runde haben sie auch anscheinend in griff bekommen.. dafür crasht es bei jedem zweiten map change im precache…..

  2. Wenn ich Steam starte, läd der das Update aber nicht runter….hab schon paar mal steam neustart gemacht und pc auch…was kann man tun?

  3. Hört sich alles sehr gut an.
    Leider immer noch kein Lerk Debuff, aber vielleicht reicht ja die verbesserte Hitreg.
    Docking sieht ebenfalls quasi spielbar aus :)
    Und endlich AFK-Kick -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>