Build 238 veröffentlicht!

Build 238 wurde veröffentlicht. Bei diesem Patch handelt es sich lediglich um einen „Maintenance“-Patch, d.h. bessere Performance, Optimierungen, Fixes… . Überraschenderweise gibt es ebenso kleinere Gameplay-Änderungen an der Shotgun, Gorge-Spit und Commander-Menu. Runden können nur gestartet werden, wenn beide Teams einen Commander haben.

Weitere Informationen findet ihr unter weiterelesen…

Hugh’s Highlights Video

Changelog-Auszug

Änderungen

Fähigkeiten, Items, Waffen, … die überarbeitet wurden.

  • Shotgun verwendet nun eine symmetrische Geschossverteilung.
  • Shotgun verschiest nun 17 Geschosse statt 10.
  • Shotgun-Geschosse machen nun 11 Schaden statt 17.
  • Shotgun kann nun max. 187 stat 170 schaden machen.
  • Granatwerfer Schadensradius wurde von 8 auf 6 reduziert.
  • Gorgespit-Schaden von 40 auf 30 reduziert
  • Gorgespit Geschossgeschwindigkeit um 12% reduziert.
  • Celerity-Blur und Soundeffekte wurden entfernt.
  • im Pre-Game kann man nichts mehr zerstören.

Neuheiten

  • Audio-Device kann nun in-game eingestellt werden.

Optimierung

Technische Verbesserungen, z.B. Performance

  • Infestation-Performance wurde clientseitig verbessert.
  • Speicherauslastung reduziert

Fixes

Alles mögliche bezgl. Fehlerbehebung

  • Viele Kleinigkeiten

Verbesserungen

… an Gebäuden, Items, Waffen und Commanderinterface ohne was Gameplaytechnisch zu ändern.

  • Es können jetzt bis zu 9 Hotgroups erstellt werden.
  • Commander können feindliche Einheiten anwählen.
  • Wenn eine Hotgroup angegriffen wird, wird so rot hervorgehoben.
  • Mit „Shift+Klick“ können Einheiten zusätzlich an oder abgewählt werden.
  • Phase-Gates zeigen nun den Zielort an.
  • Phase-Gates werden auf der Minimap durch Linien verbunden.
  • Cysts setzen sich selbst neu, wenn sie zu nahe gesetzt werden.

Veil

Änderungen an ns2_veil

  • Kleinere Vent-Schächte in Topographical geblockt.
  • Schachtabdeckung in den Schächten von Nanogrid hinzugefügt (ähnlich wie in Sub-Sector)

 

 

2 Gedanken zu “Build 238 veröffentlicht!

  1. Hab allerdings eben die combatmod geupdatet. Es könnte also sein, dass die neue Version wieder spielbar ist. Nun müssen die Server nurnoch darauf updaten.

  2. Der Patch macht combat im moment unmöglich da der Server ja ohne Comm die Runde nicht startet. Ansonsten merkt mann ausser beim Gorgespit keinen Unterschied.

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