Das (E)NSL Europa Finale in den ESL Studios!

Wie sich vielleicht einige erinnern können, wurde kurz nach Release von Natural Selection 2 das Finale des großen Unknown Worlds Entertaiment (UWE, unsere heiß geliebten Entwickler) Betacups ausgetragen. In diesem Finale durften die damals besten europäischen Clans (Archea und Exertus) unter LAN Bedingungen gegeneinander antreten. Möglich machten dies damals die Electronic Sports League (ESL; hat ihren Sitz in Köln; ist die größte Organisation für wettbewerbsorientiertes Computerspielen in Europa) und UWE.
Die ESL stellte ihr Studio, Moderatoren und Kamerateams zur Verfügung. UWE bezahlte allen Spielern, welche am Finale beteiligt waren, sowie einigen Hauptentwicklern den Trip nach Köln, plus Kost und Logis.
Es war ein grandioses Event zum Start von NS2.
Es gab epische Spiele, geniale Casts und jede Menge Insiderinfos von den Entwicklern.

Wer sich von meinen Ausführungen überzeugen möchte, kann sich gerne die Aufzeichnung des Events anschauen. (Start bei ca. 17:30)

Ihr fragt euch, warum ich die Geschichte gerade jetzt erzähle?
Dies und mehr erfahrt ihr unter „Weiterlesen“.

Also „warum“ war die Frage.

Aufmerksame Leser werden die Überschrift dieser News noch im Kopf haben.
Richtig geraten, die Geschichte soll sich wiederholen!

Die erste Saison der NSL (Natural Selection League) geht zu Ende und die Halbfinals sind weitgehend gespielt.
Die Finalteilnehmer der ersten europäischen Division stehen fest und UWE, sowie die ESL möchten erneut ein Event anläßlich des Finales starten.
Was dazu fehlt, seid ihr!
UWE ruft zu den Waffen! Die Waffe ist in diesem Falle eure Anwesenheit bei diesem Event.

 

Ihr braucht Informationen?

Kein Problem:

Wann?
Freitag, der 1. März 2013 (Uhrzeit noch unbekannt, abends ist anzunehmen)
Wo?
Köln, in einem der ESL TV Studios (genaueres noch unbekannt)
Was wird es kosten?
Nur eure Anreise, der Eintritt zu dem Event wird kostenlos sein.

 

Wer sich also vorstellen könnte, bei einem solchen Event

  • einmal zuzuschauen,
  • ein Pläuschchen mit den Spielern zu halten,
  • ein Bier mit den Entwicklern zu trinken
  • und die Natural Selection 2 Community auf diese Art zu unterstützen,

ist herzlich eingeladen sein Interesse zu bekunden.

„Halt Moment. Warum Interesse bekunden? Ich will mich anmelden!“, mögt ihr vielleicht denken.

Nun, UWE versucht momentan abzutasten, wieviele Interessenten es für ein solches Event vier bis fünf Monate nach Release gibt und ob es vielleicht möglich ist eine größere Location mit Zuschauern zu füllen.
Daher darf jeder, der sich zu jenem Interessentenkreis zählt, gerne seine Rückmeldung an entsprechender Stelle posten.
Blind hat zu diesem Zweck im Forum einen Thread erstellt, der über folgenden Link erreicht werden kann:
http://www.lerk.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1151

Solltet ihr euch bis zur nächsten News zu diesem Thema auf dem laufenden halten wollen, werdet ihr HIER zum offiziellen Forumthread der UWE Entwickler verlinkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>